Ansprechpartnerinnen

Über uns

Sexarbeit braucht Respekt und Rechte für ein selbstbestimmtes Leben. Einen respektvollen Umgang mit Themen der Sexarbeit und vor allem mit Sexarbeitenden. Das wünschen wir uns – an jedem Tag.

Aspasia Pforzheim - Fachberatung für Sexarbeiter*innen - Über uns

Unser Antrieb

Respekt und Rechte für Sexarbeitende

Wir wünschen uns, dass jeder Mensch die gleichen Chancen hat, die gleiche Teilhabe am Leben. Im Bereich Sexarbeit gibt es eine Bandbreite an Vielfalt. Sexarbeit ist bunt, wie das Leben. Keine Geschichte, die dahinter steht ist gleich. Sexarbeit ist individuell, wie die Menschen, die dahinterstehen. Wichtig ist, dass Sexarbeit freiwillig stattfindet, verschiedene Formen anerkannt werden und eine Akzeptanz für diesen Bereich in unserer Gesellschaft geschaffen wird.

Sexarbeit muss nicht von jedem Menschen verstanden, ausgeübt oder genutzt werden, jedoch sollten Sexarbeiter*innen Rechte haben, wie in jedem anderen Beruf. Armut bekämpfen, nicht Sexarbeit. Das wünschen wir uns.

Aspasia Pforzheim - Fachberatung für Sexarbeiter*innen - Ansprechpartnerin Claudia

Claudia Jancura

Leiterin der Beratungsstelle, Beratung, aufsuchende Arbeit, Netzwerkarbeit

Ich arbeite in der Regel montags, dienstags, mittwochs und freitags. Donnerstags habe ich frei.

Anrufen

0152 07462691

Whatsapp

an Claudia schreiben

Chawanna Keil

Beratung, aufsuchende Arbeit, Netzwerkarbeit

Ich arbeite in der Regel montags, dienstags, mittwochs und donnerstags. Freitags habe ich frei.

Anrufen

01520 4898832

Whatsapp

an Chawanna schreiben

Aspasia Pforzheim - Fachberatung für Sexarbeitende - Informieren

Du hast Fragen oder möchtest eine Beratung?

Wir freuen uns über deine Anfrage unter 07231 441110

oder per Mail unter info@aspasia-pf.de.

Skip to content